Bild grösser Autohaus Albrecht & Deffner - seit 1975

Autohaus Albrecht & Deffner - seit 1975

Persönliche Betreuung vom KFZ-Meisterbetrieb

Das Autohaus Albrecht & Deffner im Herzen der Stuttgarter City kann auf eine lange Geschichte zurückblicken. Bereits 1904 gründete Heinrich Eichmann auf dem Gelände in der Alexanderstraße die erste Automobilwerkstatt Stuttgarts. Sein Sohn Heinrich Otto trat nach dem Tod des Vaters 1952 in dessen Fußstapfen.

Mitte der Siebziger Jahre kauften die Betreiber Manfred Albrecht und Andreas Deffner den alteingesessenen Betrieb, deren Namen er heute noch trägt. Nach dem Rückzug von Deffner in den achtziger Jahren übernahmen 1989 die heutigen Besitzer Jeannette Scholz und der Kfz-Meister Wolfgang Dengler die Traditionswerkstatt. Mit großer Fachkompetenz führen die beiden den Betrieb erfolgreich bis heute weiter.

Auf der Grundlage eines mehr als 100-jährigen Bestehens hat das Autohaus Albrecht & Deffner eine ganz besondere Verbindung zum Automobil wie auch zur dazugehörigen Geschichte. Und in dieser Geschichte steht mittendrin immer der Mensch, oft der Kunde. Und dieser Kunde soll - das ist Albrecht & Deffner stets wichtig - zufrieden sein.